Geld verdienen mit deiner Homepage - Teliad Test

minusberlin.de vom 16.11.2012 12:17
Du betreibst eine eigene Homepage und willst etwas Geld damit verdienen?

Wir wollen an dieser Stelle kurz den Anbieter "Teliad" vorstellen und unsere Erfahrung dazu aufschreiben.

Wie funktioniert das ganze ?
Teliad verkauft Backlinks an Firmen und Betreiber von Internetseiten. Heißt ich als Betreiber von der Homepage xyz will mehr Backlinks um bei Google besser gerankt zu werden. Und hier kommst du als Betreiber einer Internetseite ins Spiel.
Du bietest deine Seite als Werbeplattform an. Und verdienst so etwas Geld durch die Schaltung von einem Link zu den Seiten, die deine Werbefläche buchen.

Das ganze ist aber nicht wie Werbung aufgezogen, sondern läuft eher in Form von Beiträgen ab. So wirkt das ganze weniger aggressiv und wird von Suchmaschinen besser bewertet als ein Werbebanner.

Beide Seiten profitieren. Betreiber XYZ wird besser gerankt. Und du bekommst dein Geld.

teliad | Rank Better - Earn More


Unsere Meinung:
Wir haben das ganze getestet und können nach nur einem Tag sagen, dass das Konzept gut Verständlich ist und die Seite einfach zu bedienen. Wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat und die verschiedenen Angebotsformen miteinander verglichen hat, dann ist das Einstellen von Angeboten in kürzester Zeit erledigt.
Und dann muss man nur noch warten und hoffen das bald mal ein Kunde auf Teliad über dich stolpert.

Wie gut das ganze auf lange Sicht funktioniert können wir aktuell noch nicht einschätzen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und angenehmer als fette Werbebanner.

Interessiert? Dann schau es dir doch mal an und probier es aus:


teliad | Rank Better - Earn More


Link zu diesem Beitrag für Foren, E-Mails und Messenger:



Unsere E-Mail Adresse: iedsa1ib3@4glpnglrlha8.edu

Beiträge aus der selben Kategorie

Kommentare zu dem Beitrag
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Schreib jetzt den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.
Kommentar hinzufügen
* Der Username kann frei gewählt werden.

Empfehlungen

22.03.2015

02.03.2015

15.05.2014

04.02.2014

10.01.2014

18.12.2013

05.11.2013

18.06.2013

Das Beste der Woche

Tops des Monats